Jahreshauptversammlung des CHC

Heute am 14. März 2015 fand unsere Jahreshauptversammlung im Landgasthof Kaiser in Dörfles-Esbach statt.

Klaus Kroedel wurde als 1. Vorsitzender und Anette Fischer als Kassiererin wiedergewählt. Conni Kramer ist nach 12 Jahren im Amt nicht mehr als Schriftführerin angetreten. Andrea Kraus hat sich spontan bereit erklärt, dieses wichtige Amt im Vorstand des CHC zu übernehmen und wurde einstimmig gewählt. Als Kassenprüfer wurden Wilhelm Hommert und Kristina Lenz bestätigt.

Vielen Dank an Conni für 12 Jahre und genau 112 Protokolle und viel Erfolg (weiterhin) für Klaus, Anette und Andrea.

Unsere Ausbilderinnen haben den Übungsplan für 2015 bekannt gegeben, diesen finden Sie unter Terminkalender.

Ehrung Hauptversammlung 2015Ehrung für 12 Jahre Tätigkeit im Vorstand. Klaus Kroedel übergibt einen Blumenstraus und Gutschein. Eine Ehrennadel des BLV folgt.