Infos für unsere Starter

Nur noch eine Woche und dann sind sie schon da, die Coburger Agility Tage 2018. Die verschiedenen APPs stimmen uns noch optimistisch, dass es zwar trocken bleibt, aber zumindest erträgliche Temperaturen auf uns zu kommen. Warten wir’s ab.

Am Freitag stehen wir ab 12 Uhr für die Anreise unserer Camper bereit, Platz und Strom ist ausreichend vorhanden, aber leider kein Wasser – auch nicht für die Hunde, bitte dran denken.

Am Samstag öffnet die Meldestelle um 9:00 Uhr, erster Start um 10:01 Uhr.

Reihenfolge: 

  • A3: L-M-S
  • A2: S-M-L 
  • A1: L-M-S
  • A0: S-M-L 
  • J3: L-M-S
  • J Open: S-M-L 
  • J 0/Spiel: L-M-S

Am Sonntag wird es genauso ablaufen, nur alles eine Stunde früher 😀.

Ein Hinweis für die Camper: Dieses Mal werden wir am Freitag und am Samstag Abend kein Essen bzw. Ausschank anbieten. Bitte versorgt Euch entsprechend selbst.

Mittags wird an beiden Tagen gegrillt.