Advents-Turnier des SV OG Einberg in der Reithalle in Bieberbach

Agility-Turnier_Bieberbach_02.12.07

Toller Saison-Ausklang 2007

Das nun mittlerweile traditionelle Advents-Turnier des SV OG Einberg in der Reithalle in Bieberbach war für uns wieder einmal ein schöner und erfolgreicher Ausklang der Agility-Saison 2007. Ganz besonders freuen wir uns über den Aufstieg in die A2 von Regina Blümig und ihrer Sita. Gratulation!!!

Auch Dirk Patermann ist mit seiner Emelie ein ausgesprochen schöner Jumping geglückt – so kann man doch zufrieden in die Winterpause gehen…

Katharina Fischer räumte mal wieder richtig ab. Zweimal mit Maggy und einmal mit unserer Turnier-Veteranien Duffy. Der kleine Wirbelwind ist auch mit fast 12 noch nicht zu schlagen!

Herzlichen Glückwunsch auch an Michelle Bauersachs und Kira, Inga Wolf und Jessie und, last but not least, Anette Fischer und Dorie und Nudel!!!

Alles in allem war es wieder ein sehr schönes und gelungenes Turnier. Dank dafür an das spitzen Team aus Einberg!

Ergebnisse CHC beim Hallenturnier des SV – OG Rödental Einberg in Bieberbach:

• A 1 Mini: Michelle Bauersachs mit Kira: 1. Platz
  • A 1 Midi: Inga Wolf mit Jessie: 2. Platz
  • A 2 Mini: Anette Fischer mit Dorie: 2. Platz
  • A 3 Mini: Katharina Fischer mit Maggie: 1. Platz
  • A 1 Large: Regina Blümig mit Sita: 1. Platz (= Aufstieg in die A2 !!!)

Jumping Open Large:

• Dirk Patermann mit Emilie: 1. Platz

Jumping Open Mini:

• Katharina Fischer mit Duffy: 1. Platz
  • Katharina Fischer mit Maggie: 2. Platz
  • Anette Fischer mit Nudel: 4. Platz.

Allen erfolgreichen Teilnehmern einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!