1. 2-Tages-Agility Turnier des CHC am 09./10. August 2014

Unser erster Versuch! 2 Tage Agility mit vielen Campern beim CHC. Die vielen Feedbacks zeigen uns: Feuerprobe bestanden, das 2. Turnierwochenende in 2015 kann kommen.

Vielen Dank an unseren OfA Udo Nienkemper, der uns als Leistungsrichter beide Tage begleitet und uns dabei diese schönen Parcoure gespendet hat:

Die Ergebnisse:

thumbnail-of-Ergbnislisten_Samstag   thumbnail-of-Ergbnislisten_Sonntag

Bilderservice

Hier der Link zum Anschauen der Fotos von unserem Vereinsmitglied Wilhelm Hommert vom 2-Tage Turnier des CHC am 09. Und 10. August (Bilder vom Spiel und Turnier Sonntag folgen zum Wochenende):

Samstag – A-Läufe und SiegerehrungPreisliste_2014
https://www.icloud.com/photostream/de-de/#AOGFssfGGy50fH

Samstag Spiel und Sonntag A-Läufe und Siegerehrung
https://www.icloud.com/photostream/de-de/#AOGRMtznG3qveu

Die Bilder sind durchnummeriert (Doppelklick auf Bild öffnet Bilder im Original zum

Durchblättern). Wer Interesse hat, kann sich Bilder bestellen. Einfach die Nummern auflisten und bitte mit Angabe der vollständigen Adresse bestellen bei:

Wilhelm Hommert
Tambacher Weg 14
96450 Coburg
Mobil: 0175/4006928
w.hommert@freenet.de

Die Bilder werden im JPEG Format in Originalgröße (zwischen 4 und 10 MB) auf Cd oder DVD gebrannt geliefert. Modalitäten und Preise können der nebenstehenden PDF-Datei entnommen werden.”