Jahreshauptversammlung 2016

Am 19.03.16 traf sich der CHC im Landgasthof Kaiser in Dörfles-Esbach. Es stand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen und Ehrungen an.

Geehrt wurden Mitglieder, die 10 Jahre bzw. 15 Jahre Mitglied im Coburger Hundeclub und im BLV sind. Ulla Matthe, Konni Lieb und Christel Morton konnten die Ehrenurkunde und Anstecknadel aus der Hand des 2. Vorsitzenden Christian Kolhaupt in Empfang nehmen.

Michael und Rüdiger Meyer und Hildegard Edelmann (alle 15 Jahre) sowie Margit Resch, Kristina Lenz, Anna Scholze und Inga Welsch (jeweils 10 Jahre) erhalten Urkunde und Nadel bei nächster Gelegenheit.

Es standen auch wie üblich Wahlen auf der Tagesordnung.

Marco Härtel wurde als 3. Vorsitzender für weitere 3 Jahre gewählt; Nadine Engel übernahm das Amt der Schriftführerin für 2 Jahre – beide einstimmig.

Wir wünschen allen (weiterhin) eine schöne Zeit im CHC und ein glückliches Händchen bei allen Entscheidungen im Vorstand.

Nicole Heublein unterstützt ab sofort offiziell unser Hüttenteam:

IMG-20160319-WA0026(Katharina Fischer, Ivonne Kolhaupt, Nicole Heublein)