Itz-Blitze

Am Samstag, 19.09.2009 ist Anette Fischer mit „Molly“ und „Nudel“ für die „Verletzten-Gang“ Peggy (mit Patricia), Amy (mit Andrea) und Bobby (mit Kristina) beim letzten SV-Regionalliga-Lauf 2009 (Agility) in Teublitz (nähe Schwandorf/Oberpfalz) eingesprungen. Vom SV-Coburg mit dabei waren Christine mit Lucky und Barbara mit Colin. Zum Glück waren die beiden Cainies auch recht erfolgreich unterwegs:

• Molly – 1.Platz A1-Mini V ohne Fehler – damit Aufstieg in die A2-Mini und 2. Platz-Jumping-Open = 50 Punkte für die Mannschaft (leider im wichtigen RL-Lauf ein Dis)
  • Nudel – 1.Platz Regionalliga-Lauf-Mini und 3. Platz-Jumping-Open, Nudel war einer von nur zwei Hunden bei diesem Turnier, welche beide RL-Läufe fehlerfrei beenden konnten! Max. Punktezahl von 150 !!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

ITZ-BLITZE_19.09.2009