Der Umzug ist geschafft!!!

Zur Erinnerung: Der Coburger Hundeclub pflegt schon seit vielen Jahren eine Homepage und baut so auch ein Archiv der Vereinsgeschichte auf.

Die Technik der Homepage hielt ist im Lauf der Zeit leider nicht mehr mit und somit fiel im Winter 2014/2015 die Entscheidung, eine komplett neue Homepage zu erstellen und alle Inhalte Zug-um-Zug auf die neue Homepage umziehen zu lassen.

Nostalgie:   Alte_HP

Und genau das ist nun geschafft. Alle Inhalte der “alten” Homepage sind jetzt umgezogen. Der erste Artikel stammt aus dem Jahr 2003 und zeigt den damals neu gewählten Vorstand.

Jetzt, 12 Jahre später, stehen 229 Artikel mit vielen Informationen und 1000en Bildern, ein paar Videos und Audio-Dateien und 29 Seiten mit relativ statischen Inhalten zur Verfügung.

Alle CHC-Aktivitäten, Bilder und Presseberichte aus den Jahren 2003 bis 2015 sind auf die neue Homepage umgezogen.

Eine Übersicht der Beiträge gibt es auch in unserem Archiv.

Viel Spaß beim Stöbern.