Coburger Agility Tage 2016

Bald ist es wieder soweit:

Die Coburger Agility Tage 2016, erstmals als 3-Tages-Turnier:

09. bis 11. September 2016
(Meldebeginn: 18.07.2016)

Ein paar erste Infos für interessierte Starter:

• Maximal 50 Starter am Freitag und je 100 Starter am Samstag und Sonntag
  • Alle 3 Tage erwarten Euch spannende Parcours von unserem Wunschrichter Gerhard – Rubi – Rubner (BLV)
  • Am Samstag wird es zusätzlich einen Sonderlauf (Spiel) gegen geringes Entgelt geben…Wer letztes Jahr schon dabei war, wird sich sicherlich erinnern…lasst Euch überraschen!!!
  • Meldungen ausschließlich über O.M.A. – www.hundesportkalender.de bzw.
  • Es können auch einzelne Tage gemeldet werden.
  • Unser Parcours besteht aus aktuellen Geräten von Ernst Schauwecker mit Granulatbeschichtung und neuen Hürden und Tunnel.
  • Das Vereinsgelände verfügt über genügend Platz für Camper – moderne Toiletten und Strom bieten wir gerne an. Leider steht uns noch kein Trinkwasser – auch nicht für Hunde – zur Verfügung, sodass wir darum bitten müssen, ausreichend Wasser mitzubringen.
  • Gassi-Wege beginnen direkt am Gelände.
  • Die Anreise für Camper ist am Freitag ab 13.00 Uhr möglich.
  • Unser Hütten-Team versorgt die Starter und Besucher mit verschiedenen Getränken, Brötchen, Kuchen und verschiedenen Leckereien. Genaueres folgt an die angenommen Starter nach der Meldebestätigung bzw. hängt dann vor Ort aus.

Besucher sind herzlich Willkommen – Gasthunde bitte Impfausweis mit gültiger Tollwut-Impfung mitbringen.

Weitere Infos folgen – wir freuen uns schon sehr auf dieses Event!