Agility-Turnier Zwota am 01. und 02. September 2007

Auch in diesem Jahr reiste eine größere Gruppe an Agility-Sportlern mit ihren 4-beinigen Partnern zu einem 2-Tages-Turnier ins sächsische Vogtland nach Zwota.

Der Hundesportverein Zwota hatte – wie gewohnt – auf seinem Höhen-Turnierplatz wieder ein sehr schönes und abwechslungsreiches Programm und eine sehr nette Atmosphäre für Sportler und auch für die mitgereisten Fans arrangiert.

Die Starter des CHC konnten von dort eine ganze Reihe von sehr guten Platzierungen mit nach Hause bringen:

Ergebnisse Samstag:

• A 0 – Small: 1. Platz: Jessika Geyer mit Lissy.
  • A 0 – Large: 3. Platz: Gabi Becker mit Jenna; 7. Platz: Kristina Lenz mit Bobby.
  • A 1 – Medium: 1. Platz: Patricia Wenzel mit Peggy.
  • A 2 – Small: 1. Platz: Anette Fischer mit Dorie.
  • Jumping 1 – Small: 2. Platz: Andrea Kraus mit Amy.
  • Jumping 1 – Medium: 1. Platz: Patricia Wenzel mit Peggy.
  • Jumping 2 – Small: 1. Platz: Anette Fischer mit Dorie.

Ergebnisse Sonntag:

• A 0 – Large: 1. Platz: Kristina Lenz mit Bobby; 4. Platz: Gabi Becker mit Jenna.
  • A 1 – Small: 3. Platz: Andrea Kraus mit Amy.
  • A 2 – Small: 1. Platz: Anette Fischer mit Dorie; 2. Platz: Marlen Wenzel mit Paula.
  • A 1 und A 2 Spiel: 1. Platz: Andrea Kraus mit Amy.

Bilder vom Turnier: