Aktuelles Turnier

Wir veranstalten regelmäßig Turniere in verschiedenen Hundesportarten. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu unserem aktuellen Turnier. Infos zu früheren Turnieren finden Sie z. B. unter dem Tag Turnier oder bei Aktivitäten.

Aktuell: Rally Obedience 2019

• thumbnail of 2019_Plakat RO-Turnier

Nach ein paar Jahren Abstinenz gibt es wieder ein RO-Turnier im CHC. Angeboten werden die Klassen Beginnen, RO 1 – 3 und Senioren. Als Wertungsrichterin dürfen wir Manuela Heublein (BLV) begrüßen.

Die Meldestelle öffnet um 08:00 Uhr – 1. Start um 09:00 Uhr. Meldungen über O.M.A.

Camping ist möglich, genügend Platz und Strom sind vorhanden, jedoch leider kein Wasser – auch nicht für die Hunde. Bitte daran denken und mitbringen. Vielen Dank.

Damit ist es in 2019 noch nicht getan. Wir planen noch ein weiteres Turnier am 15.09.2019 – gerne schon mal vormerken. Wertungsrichterin wird dann Marleen Kerling (BLV) sein.